Home » Frag mich! – Ernährungsfragen stellen

Frag mich! – Ernährungsfragen stellen

Du hast eine Frage an mich, bzgl. meines Abnehmen ohne Hunger Prinzips oder anderer Ernährungs-/Sportfragen ?

Kom in unsere Gruppe bei #Facebook 🙂 https://www.facebook.com/groups/1597234337229601/

Oder schreib mir im unten stehenden Formular. Bei der Facebook Gruppe bekommst du aber viel schneller Antworten 🙂

Abnehmplan

Ich helfe Dir gerne!

Ich weiss wie schwer es ist ab zu nehmen, und vorallem weiss ich wie unklar manche Sachen sein können. Stell mir gern deine Frage und ich versuche Sie zeitnah zu beantworten!

[contact-form-7 id=“464″ title=“Frag mich!“]

Video

Du hast eine Frage an mich, bzgl. meines Abnehmen ohne Hunger Prinzips oder anderer Ernährungs-/Sportfragen ?

Kom in unsere Gruppe bei #Facebook 🙂 https://www.facebook.com/groups/1597234337229601/

Oder schreib mir im unten stehenden Formular. Bei der Facebook Gruppe bekommst du aber viel schneller Antworten 🙂

Abnehmplan

Ich helfe Dir gerne!

Ich weiss wie schwer es ist ab zu nehmen, und vorallem weiss ich wie unklar manche Sachen sein können. Stell mir gern deine Frage und ich versuche Sie zeitnah zu beantworten!

[contact-form-7 id=“464″ title=“Frag mich!“]

Video

2 Kommentare

  1. Sabrina

    Hi Benni und Team,
    deine Bücher und das Konzept sind der Wahnsinn. Abnehmen und gesünder leben und trotzdem lecker essen.
    Trotzdem habe ich eine Frage zum Kilokick. Sobald man diesen gegessen hat, kann man dann trotzdem noch stilles Wasser oder Selter trinken? Ich bin mir nicht sicher ob dies Auswirkungen auf die Effektivität des Kilokicks hat.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    • Viv (Team)

      Hallo Sabrina,

      natürlich kannst du dann noch Wasser trinken. 😉

      LG Viv, Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Keinen meiner Beiträge mehr verpassen!

 

Trag einfach deine E-Mail ein und du kriegst Post, wenn es was neues gibt! 🙂