Home » Low Carb Rezepte ohne Kohlenhydrate » Low-Carb Gemüsepfanne mit Champignons und Lachsschinken

Low-Carb Gemüsepfanne mit Champignons und Lachsschinken

Champignons mal anders zubereitet, heute mit Bluccoli, das ist je ein kleiner Blumenkohl und Broccoli in einer Packung, dazu Lachsschinken und Mozzarella. Super einfach und schnell zubereitet, als Abendessen sehr gut geeignet, immer nach dem Abnehmen ohne Hunger Konzept. Kann man sich auch mal draußen gönnen, jetzt wo es etwas wärmer wird 🙂 Alles zusammen hat pro Portion auch nur 3,37g Kohlenhydrate! 🙂

Die Gemüsepfanne mit Champignons und Lachsschinken passen natürlich abends zu meinem Abnehmen ohne Hunger Konzept und zum Bestseller Bennis Ernährungsplan. 🙂 Für alle die mehr Abwechslung suchen oder sich lieber ohne tierische Produkte ernähren empfehle ich den Veganen Ernährungsplan (Low-Carb Rezepte, für JEDE Tageszeit! 🙂 ) Auch als Set erhältlich.

Zubereitungszeit: 30 Minuten
Schwierigkeit: leicht
Portionen: 3

Abnehmplan

Low-Carb Gemüsepfanne Nährwerte:

Pro Portion 300g errechnen sich folgende Nährwerte:

Kalorien: 514,03 kcal
Eiweiß: 14,56 g
Fett: 5 g
Kohlenhydrate: 3,37 g

Low-Carb Gemüsepfanne Zutaten:

  • 400g Champignons
  • 1 kleiner Blumenkohl,1 kleiner Brokkoli
  •  40 g/4 Esslöffel Frischkäse 50% Fett i.Tr. mit französischen Kräutern
  • 75 g gewürfelter  Lachsschinken
  •  50 g Mozzarella Reibekäse
  • Salz, Pfeffer, Kräuter nach belieben

Zubereitung:

Schnelle Zubereitungsanleitung (ohne Bilder) hier klicken
Abnehmplan

 

frische Champignons
Champignons vorsichtig abwaschen, halbieren und ca. 12 Minuten in leicht gesalzenem Wasser kochen lassen. Ich nehme hier wieder als Unterlage, flexible Schneidematten (grün für Gemüse) amazon. Wasser dann abgießen. Wegen der unterschiedlichen Garzeiten, habe ich die Champies extra gekocht.

Bluccoli Blumenkohl Broccoli
Blumenkohl und Brokkoli waschen, in kleine Röschen teilen.

Bluccoli kochen
Zuerst den Blumenkohl in leicht gesalzenem Wasser kochen, den Brokkoli 5 Minuten später dazu geben. Er wird schneller gar und zerfällt leicht. Auch hier anschließend das Wasser abgießen.

Champignons zu Gemüse geben
Gebe zum Gemüse nun die Champies.

Gemüse mit Frischkäse
4 Esslöffel Frischkäse 50% Fett i.Tr. mit französischen Kräutern  dazu geben.

Frischkäse schmelzen lassen
Vorsichtig mit wenig Hitze verrühren, bis der Frischkäse schmilzt.

gewürfelten Lachsschinken unterrühren
Zuletzt den gewürfelten Lachsschinken unterrühren und mit Pfeffer nach Geschmack würzen.

mit Mozzarella Reibekäse betreuen
Portion auf den Teller füllen und mit Mozzarella Reibekäse betreuen. Du kannst nach Belieben noch Kräuter darüber streuen.

Fertig. Ich wünsche Guten Appetit!

Guten Appetit und wie immer würde es mich freuen wenn Du mir berichtest, wie es dir geschmeckt hat!

Achja, kennst Du schon unsere Gruppe bei Facebook? ;) Da tauschen wir uns übers Abnehmen, Fitness, Gesundheit und diverse Rezepte, so wie meiner Methode „Abnehmen ohne Hunger“ aus. Wir helfen uns in freundlicher Atmosphäre gegenseitig und ich verspreche Dir, es gibt keine falschen Fragen! Wir sind schon über 240.000 Mitglieder! :) Zeit für Dich dazu zu stoßen -> https://www.facebook.com/groups/1597234337229601/

GRATIS Newsletter Anmeldung!

Du willst immer auf dem aktuellen Stand sein und keine Information verpassen? Dann trag dich jetzt für meinen Newsletter ein:


Abnehmplan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Low-Carb Gemüsepfanne mit Champignons und Lachsschinken

Directions: