Home » Tagebuch » AOH-Konzept – Tag 12-17 – Es geht weiter!

AOH-Konzept – Tag 12-17 – Es geht weiter!

Auch die letzten 6 Tage waren erfolgreich. Es waren viele Momente, die ich ausgleichen bzw. improvisieren musste. Aber vom 11. Tag bis jetzt habe ich wieder gut was verloren und das trotz viele Momente, wo ich denke, ich hätte noch viel weiter sein können, wenn diese nicht gewesen wären 😉 Aber es hätte auch schlimmer sein und ich hätte wieder mehr drauf haben können. Ich habe aber so gut es ging mich an mein Abnehmen ohne Hunger Prinzip gehalten 🙂 !

Abnehmplan

Gewichtsverlust vom 12. bis zum 18. Tag

12. Tag: 99.5 kg
18. Tag (heute / Donnerstag): 98.4 kg
Differenz: – 1200g – In 6 Tagen (trotz Stadtfest, Italiener, Geburtstag)

Frühstück in den 6 Tagen:

Leider, wobei leider, ich esse ja morgens doch immer ziemlich gleich 😉 Aber ich habe ein paar mal vergessen ein Bild zu machen, aber im groben… Müsli, Chia-Samen, laktose freien Joghurt (vertrage ich besser) und Obst.

2015-06-24 10.30.03-1

2015-06-23 09.23.22

2015-06-22 10.54.47

2015-06-19 09.33.00

2015-06-17 09.10.07

Mittagessen in den 6 Tagen

Abnehmplan

Gleiches Problem, ich habe nicht immer dran gedacht ein Foto zu machen 😉 Genauer gesagt, habe ich nur 3x dran gedacht.. ich versuche mich einmal zu erinnern was es mittags gab: Frosta-Pfannen, ein verspätetes Frühstück mit Brötchen, bestellte Nudeln vom Italiener (600g) mit Freundin geteilt, ja das war es so grob 🙂

Frosta Pfanne mit Extra Cheddar ;-)
Frosta Pfanne mit Extra Cheddar 😉
Ebenfalls Frosta Pfanne
Ebenfalls Frosta Pfanne
Und nochmal Frosta Pfanne :)
Und nochmal Frosta Pfanne 🙂
Frosta-Pfanne.. mal wieder.. mit geilem Parmesan
Frosta-Pfanne.. mal wieder.. mit geilem Parmesan

Abendessen in den 6 Tagen

Die Fotos, die ich hab, hab ich! 😉 Freitag auf dem Stadtfest habe ich einen Mini-Salat gegessen und um 3 Uhr morgens, eine kleine Dönertüte ohne Pommes 🙂 Und Samstag hatten wir noch einen Gutschein beim Italiener, 4 Gänge, war aber lecker, und am Sonntag Abend gab es Dönerteller ohne Pommes/Reis. Für die restlichen Tage habe ich Fotos:

Geburtstag von meinem Vater gab es leckere Kohlrabilasagne
Geburtstag von meinem Vater gab es leckere Kohlrabilasagne
Tomate Mozarelle mit balsamico und etwas Olivenöl und Tomate Mozarelle Gewürz + 2 Geflügelwürstchen und den Ketchup von Werder mit nur 6g KH auf 100 :-)
Tomate Mozarelle mit balsamico und etwas Olivenöl und Tomate Mozarelle Gewürz + 2 Geflügelwürstchen und den Ketchup von Werder mit nur 6g KH auf 100 🙂
2015-06-22 18.54.06
Tomate Mozarelle mit balsamico und Olivenöl, dazu Würstchen mit Low-Carb Ketchup von Werder 😉

Fazit

Abnehmplan

Es war leider unvermeindlich, dass Essen am Samstag beim Italiener und auch die Dönertüte um 3 Uhr morgens, konnte ich mir wegen riesigen Hunger einfach nicht verkneifen. Dafür aber, finde ich hab ich doch einiges verloren bzw. konnte mein Gewicht auch gut halten. Werde wieder regelmäßiger schreiben! Hatte nur einiges zu tun 😉 Sorry ihr Lieben!

Dir weiterhin viel Erfolg!

Wie läuft es denn eigentlich aktuell bei Dir?

Merken

7 Kommentare

  1. Glückwunsch Benni das läuft ja super bei dir…jetzt hast du mich sogar bald ein mit dem gewicht…
    aber naja es gibt da sowas was ihr männer nicht bekommt,wir frauen aber 🙁 und das hat mir wieder 700g rauf beschwört und währenddessen nur stillstand.heute ging es das 1.mal wieder nach unten mit 400g.hoffe es geht jetzt wieder weiter so 😉 mach so weiter und ich freu mich auf den nächsten eintrag denn es macht einfach spaß und motiviert deine beiträge zu lesen 🙂

  2. Hi!
    Mich würde dein sportlicher Einsatz interessieren….wie oft pro Woche und wie lange treibst du Sport?
    Und wie hast du`s diesbezüglich in deiner „nicht-abnehm-motivierten“-Phase gehalten? 😉
    Ich staune immer total wie schnell du Ergebnisse erzielst!!
    Lg

    • Liebe V.G. (??)

      Meine Woche sieht wie folgt aus:
      Jeden Tag: 1 Stunde spazieren
      Jeden tag: Halbe Stunde Fahrrad
      Jeden 2-3 Tag: Fitness-Center -> Kraft
      1x-2x die Woche: Ausdauer / Joggen

      Wo die „nicht abnehm phase“ war, habe ich nichts gemacht 😉

      Liebe Grüße,
      Benni

  3. Toll, deine Abnahme ,ich hab in der Gruppe immer gut abgenommen,aber allein schaff ich es nicht,alles wieder drauf,leider,…bin frustriert und traurig,lg!!

    • Tanja (Team)

      Hallo Eva,

      dann bist Du doch hier genau richtig. Wir sind eine super Gruppe. In der FB-Grupppe motivieren sich alle gegenseitig. Super Stimmung! Mach mit!

      Viel Erfolg!

      Liebe Grüße,
      auch von Benni

  4. Ich stehe morgens um halb fünf auf und fahre eine halbe Stunde Rad und zusätzlich nachmittags vier mal die Woche Kraft Training. Nehme normalerweise um 8 erst mein Frühstück zu mir. Wenn ich das jetzt morgens um fünf nach meinem Rad fahren mach müsste ich um 10 Mittagessen und um 15 Uhr schon zu Abend essen. Fakt ist aber wenn ich von 16.30 – 17.30 Kraft Sport mache muss ich noch was essen um den canabolen Effekt zu vermeiden. Wie viele Stunden vergehen zwischen letzter und erster Mahlzeit?

    • Viv (Team)

      Hallo Mario,

      die Rechnung ist mir nicht ganz klar. Wenn du morgens um halb fünf aufstehst, da dann ein Ei, Nüsse, Eiweißshake etc isst, dann Sportelst danach gegen acht frühstückst, wäre mittagessen ab ca. 13:30 auf dem Plan. Abendessen dann ungefähr ab 19 Uhr. Somit sollte das auch mit dem Kraftsport passen.

      LG Viv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.