Home » Grundumsatz Rechner

Grundumsatz Rechner

Was für einen Grundumsatz hast Du am Tag?

3 Kommentare

  1. Marc

    Hallo,
    Der eingebundene Rechner berücksichtigt nicht das Aktivitätsprofil. Aber meine Frage ist folgende:
    Mir ist aufgefallen, dass ich, seitdem ich mit dem Konzept vor gut 1 Woche gestartet bin, nicht auf den Grundumsatz komme. Wenig Kh, unter 30g Fett, viel Eiweiß. Heute lag ich 1000 kcal unter Grundumsatz. Das macht mir etwas Sorgen. Bei 3 Mahlzeiten bis 300g schaff ich nie meinen Grundumsatz von 1904kcal…

    LG Marc

    • Viv (Team)
      Viv (Team)

      Hallo Marc,

      warum sparst du am Fett? Das ist unser Energieträger, gerade dann wenn die Kohlenhydrate wegfallen. Das Konzept beinhaltet den Konsum von Fett. Du findest daher auf dem Blog Gerichte mit wenigen Kcal aber auch mit vielen. Kombinierst du nun die Gerichte richtig, sind die fast 2000kcal am Tag kein Problem. Mit 300g Portionen kommt man auf max 8400 kcal, und dies isst niemand von uns. 😉

      LG Viv

    • Viv (Team)
      Viv (Team)

      Hallo Marc,

      warum sparst du am Fett? Das ist unser Energieträger, gerade dann wenn die Kohlenhydrate wegfallen. Das Konzept beinhaltet den Konsum von Fett. Du findest daher auf dem Blog Gerichte mit wenigen Kcal aber auch mit vielen. Kombinierst du nun die Gerichte richtig, sind die fast 2000kcal am Tag kein Problem. Mit 300g Portionen kommt man auf max 8100 kcal, und dies isst niemand von uns. 😉

      LG Viv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keinen meiner Beiträge mehr verpassen!

 

Trag einfach deine E-Mail ein und du kriegst Post, wenn es was neues gibt! 🙂