GESUND UND VEGAN ERNÄHREN -
MIT GENUSS & FREUDE

Low Carb meets vegan! 🌱

Es ist soweit: mein veganer Low-Carb-Ernährungsplan ist da 🙂 Es war ein langer Prozess, ein knappes halbes Jahr hat es gedauert, bis wir Rezepte ausgetüftelt haben. Die Schwierigkeit: Vielfalt, viele Tofu-Alternativen, gesund, abwechslungsreich und natürlich Low-Carb und Konzept konform. Aber es hat geklappt und er ist endlich da!

Eine vollwertige vegane Ernährung ist übrigens angesichts der heutigen Lebensbedingungen ein riesen Potenzial, um Zivilisationskrankheiten vorzubeugen. Veganer sind im Durchschnitt auch wesentlich schlanker und haben viel weniger Übergewicht als die Allgemeinbevölkerung.

Bist du bereit?

Der vegane Ernährungsplan

Der vegane Ernährungsplan als Hardcover-Buch ist der Start deiner Reise! Ausgestattet mit vielen super leckeren und natürlich passenden Rezepten, kannst du dir den Plan zu Gemüte führen und dich bei deinem Vorhaben zuverlässig unterstützen lassen!

Eine Auswertung der bisherigen Erfahrungsberichte zeigte sensationelle Erfolge. Nach den ersten 12 Tagen hatten die Teilnehmer im Durchschnitt 3-6 KG abgenommen, den Magen an kleinere Portionen gewöhnt, das Verlangen nach Süßigkeiten verloren, ihre Ernährung umgestellt, um ihr Wunschgewicht zu erreichen und dauerhaft halten zu können und nicht zuletzt: viel Lebensqualität gewonnen.

  • einfache Schritt-für Schritt-Anleitung
  • Erläuterung des Konzepts
  • mehr als 120 leckere vegane Rezepte
  • ein 12-Tages-Schema (Ernährungsplan)
  • Tipps & Tricks gegen Heißhungerattacken
  • Nährwert-Infos bei jedem Rezept
  • richtig messen und wiegen - mit Formular
  • eine 333 Low-Carb Lebensmittel Liste
  • Zuckerersatzstoffe – Die Umrechnungstabelle
  • Umrechnungstabelle Umluft – Ober-/Unterhitze
  • FAQ | Meist gestellte Frage
  • Zugriff auf Premium-Facebook-Gruppe

WIR SIND STOLZ AUF EUCH!

Das bin ich, Benni: 30kg Abnahme in 5 Monaten!

Vorher

Nachher

Mein Name ist Benjamin, eigentlich nennen mich alle Benni :) und ich bin 30 Jahre alt. In nur 5 Monaten habe ich 30kg abgenommen. Dabei musste ich weder hungern, verzichten, noch einer Diät folgen. Tag für Tag fühlte ich mich fitter, gesünder und voller Energie. Die so gewonnene Lebensqualität will ich nicht mehr missen. Ich respektiere die Meinung jedes Menschen und möchte auch hier etwas zurückgeben, darum wollte ich unbedingt einen veganen Ernährungsplan herausbringen!

Keinen meiner Beiträge mehr verpassen!

 

Trag einfach deine E-Mail ein und du kriegst Post, wenn es was neues gibt! 🙂