Home » Allgemein

Allgemein

Mikro-Stipendium für Studenten der Ernährungswissenschaften

Du studierst Ernährungswissenschaften?  Du suchst nach einer finanziellen Unterstützung um Dein Studium weiterhin auf dem Level durchzuführen und weiterhin zu fokussieren? Wir von „abnehmtricks-und-abnehmtipps.de“ bieten Dir die Möglichkeit auf ein Mikro-Stipendium in Höhe von einmalig 450€. Wir wählen pro Semester von allen Einsendungen einen Studenten aus, der das Mikro-Stipendium ohne …

Weiterlesen »

Bulletproof Coffee – Der Kaffee mit dem besonderen Kick

bulletproof coffee

Bulletproof Coffee – Schon mal gehört? Alle Kaffeefans aufgepasst! Kennt Ihr schon den ultimativen Koffeeinkick mit Schmackes?! Bulletproof Coffee ist ein Wahnsinnsgetränk aus gutem Filterkaffee und hochwertigem Öl. Gut durchgemixt macht der aufgemotzte Kaffee satt, hebt die Motivation, die Laune und die Leistungsfähigkeit senkrecht nach oben. Inspiriert vom Bulletproof Coffee® …

Weiterlesen »

Keinen meiner Beiträge mehr verpassen!

 

Trag einfach deine E-Mail ein und du kriegst Post, wenn es was neues gibt! 🙂