Home » Abnehmen ohne Hunger

Abnehmen ohne Hunger

LowCarbBenni ’s – Abnehmen ohne Hunger Low-Carb Konzept – Hey, ich bin Benni – die meisten kennen mich unter dem Namen LowCarbBenni und nach meinem Ernährungs- und Abnehmprinzip haben bereits über 300.000 Mitglieder ihr Wunschgewicht erreicht!
Mit meiner Methode, kannst du, abhängig von deinem Ausgangsgewicht, mehrere Kilos pro Monat abnehmen und musst auf nichts verzichten! Die Intensität des Programms bestimmst du selber! Je mehr Disziplin du an den Tag legst, umso mehr wirst du am Ende der Woche erreichen :-) Ich selber habe so 30kg in 5 Monaten verloren… Dazu muss ich explizit sagen, ich möchte Dir kein Erfolgsversprechen machen, denn dass es ist mein persönliches Konzept und ich kann keine Garantien darauf geben, dass es bei Dir auch so funktionieren wird, jeder ist anders! :-) Aber wir haben wirklich mehrere zehntausende Erfolgsstorys, bei denen es geklappt hat! Und zahlreiche Feedbacks die für das Konzept sprechen :-) Wer ich bin und was mein Antrieb war, habe ich hier geschrieben: Wer ich bin
Abnehmen ohne Hunger Benjamin Oltmann
Das war ich auf jeden Fall mal! Und das unten war ich nach 5 Monaten Abnehmen ohne Hunger :-) Und auch DU kannst das schaffen!
Es gibt einzelne Artikel (unten) und im Artikel selbst verlinkt, die nochmal detailliert auf morgens, mittags und abends eingehen, aber hier erstmal Crashkursmäßig, wie das Abnehmen ohne Hungern funktioniert:

Abnehmen ohne Hunger – Kurz und einfach – Wie Funktioniert das?

Direkt Vorweg -> Wenn Du lieber ein schickes Buch in der Hand haben willst: Alles was Du zu meinem Konzept wissen musst, Einführung / Erklärungen, über 100 passende Rezepte-Variationen (auch vegetarische / vegane Alternativen), für morgens, mittags und abends und das ohne Spezial-Zutaten. Sehr viel Motivation, Tipps und Tricks, Formulare und Listen, findest Du in meinem Bestseller-Konzept-Buch (perfekt um direkt zu starten) > LowCarbBenni-Shop.de < Wichtig, beim Kauf ist auch der Zugriff zur Premium-Facebook Gruppe enthalten, wo Dir mein Team jede Deiner Fragen beantworten werden. Somit wirst Du nicht alleine gelassen :) Am besten suchst Du dir wenn Du Lust hast, direkt ein Starter/Beginner Paket – wir haben auch Pakete für Leuten mit Küchenmaschinen )


Das komplette Konzept in 10 Minuten im YouTube-Video hier drüber erklärt! :-)

  1. Als erstes trittst Du unserer kompetenten Facebook-Gruppe bei und holst Dir von unseren liebevollen Mitgliedern Motivation, Kraft und eine Anlaufstelle für sämtliche Fragen, die Du hast. Denn dort kannst Du sie alle stellen! Wir sind mittlerweile schon 330.000 Mitglieder und Du solltest ein Teil davon werden: -> https://www.facebook.com/groups/1597234337229601/
  2. Morgens kannst du essen, was du willst und worauf du Lust hast, solange du die Menge im Auge behältst. Ich empfehle dir, dich auf etwa 300g zu beschränken. Bedachte aber auch, dass zu viel Torte kontraproduktiv sein könnte. Wenn du aufgrund von Obst oder Gemüse die 300g überschreitest, ist das nicht schlimm. Morgens gibt es dir Energie für den Tag. Hinsichtlich der Kohlenhydrate gibt es keine festen Vorgaben, allerdings haben unsere Erfahrungen gezeigt, dass die besten Ergebnisse erzielt werden, wenn man insgesamt am Tag nicht mehr als 120g zu sich nimmt. Das ist auch ein gutes Maß für eine moderate Low-Carb-Ernährung. Du kannst auch weniger Kohlenhydrate zu dir nehmen, aber mehr sollten es nicht sein, damit du dich nicht aus dem Low-Carb-Bereich hinausbewegst.
  3. Mittags reduzierst du die Kohlenhydrate. Das bedeutet konkret: Pro Mittagessen gibt es nicht mehr als 30g Kohlenhydrate und nur eine Portion, die nicht mehr als 300g wiegt (keine Angst, TK-Pizzen, Pizza Burger und Lasagne wiegen auch nur 300-350g). Du kannst auch deutlich weniger als 300g essen – je weniger, desto größer der Effekt. Achte aber darauf, dass du das Mittagessen nicht mit Hunger beendest. Beachte aber auch, dass die Begrenzung von 30g Kohlenhydraten nicht bedeutet, dass du den Rest mit 270g Fett auffüllen sollst. Wir streben hier eine gesunde und ausgewogene Ernährung an.
  4. Nimm einen kleinen Teller und kleines Besteck – so isst du automatisch langsamer, wirst schneller satt und es macht ein besseres Gefühl :)
  5. Das Abendessen ist der Kern des „Abnehmen ohne Hunger“-Prinzips -> Eine Portion, die nicht mehr als 300g hat und weniger als 10g Kohlenhydrate enthält. Auch hier gilt: Je kleiner die Portionsgröße und die Kohlenhydrate, umso effektiver! Beachte aber auch, dass die Begrenzung von 10g Kohlenhydraten nicht bedeutet, dass du den Rest mit 290g Fett auffüllen sollst. Wir streben hier eine gesunde und ausgewogene Ernährung an 💪
  6. Trinke vor jeder Mahlzeit 0,3-0,5L Wasser (ca. 30 Minuten vorher).
  7. Zwischen den Mahlzeiten solltest du immer 4-5 Stunden lang nichts essen. In der Startphase, falls starken Hunger hast, kannst du während der Pausezeit zu ein-zwei Käsewürfeln, 2-3 Wal- oder Paranüssen oder einem gekochten Ei greifen. Im Konzeptbuch haben wir hier auch Notfallpläne und entsprechende Notfallrezepte 😊
  8. Trink 2-3L Wasser pro Tag, hör auf deinen Durst. Wenn dein Urin komplett durchsichtig ist, trinkst du zu viel. Pro 1 Liter verbrennst du 100kcal – super, oder? 💪
  9. Beginne dein Frühstück innerhalb der ersten halben Stunde nachdem du aufgestanden bist. Das verhindert den JoJo-Effekt, der entstehen kann, wenn du zu lange mit dem Frühstück nach dem Fasten in der Nacht wartest.
  10. Um Hungerattacken zu vermeiden, trinke 1-3 Tassen Kaffee oder schwarzen Tee am Tag, oder wenn eine Hungerattacke auftritt. Wenn du nicht auf Milch und Zucker verzichten kannst, nimm Süßstoff und ungesüßte Mandelmilch oder Sojamilch ganze Bohne von Alpro.
  11. Wenn du mit dem Konzept startest, wiege dich und wiege dich dann das erste Mal exakt 7 Tage später zur gleichen Uhrzeit (optimal morgens nach dem Aufstehen).

Abnehmen Ohne Hunger – Was darf ich nicht essen?

  1. Morgens darfst du (fast) alles essen! (HIER gibt es eine detaillierte Erklärung für morgens.)
  2. Mittags darfst du auch alles essen, musst nur auf die Kohlenhydrate (weniger als 30g) und Portionsgröße (weniger als 300g) achten! (HIER gibt es eine detaillierte Erklärung für mittags.) Beachte aber, dass die Begrenzung von 30g Kohlenhydraten nicht bedeutet, dass du den Rest mit 270g Fett auffüllen sollst. Wir streben hier eine gesunde und ausgewogene Ernährung an.
  3. Abends reduzierst du die Aufnahme von Obst, Nudeln, Reis, Kartoffeln und Süßigkeiten. Erfahrene Konzept-Teilnehmer können diese Lebensmittel aber auch essen, wenn die Kohlenhydrate insgesamt passen, allerdings nur in kleinen Mengen. (HIER gibt es eine detaillierte Erklärung für abends.) Wichtig: (weniger als 10g Kohlenhydrate ) und Portionsgröße (weniger als 300g)

Ich habe auch ein Buch zum Konzept geschrieben, mit dem mittlerweile mehr als 300.000 Menschen ihr Wunschgewicht erreicht haben 📚

Viele nennen es auch die „Abnehmbibel“ 😉. Darin erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie mein Konzept funktioniert. Du bekommst über 100 Rezeptvariationen und vegetarische Alternativen für jede Tageszeit, sowie einen Ernährungsplan. Es gibt zahlreiche Tipps und Tricks und viele Extras wie Lebensmittel-Listen nach Kohlenhydraten, Hilfe beim Anwenden des Konzepts im Schichtdienst, was man bei Heißhunger machen kann und mehr.

Mein Extra: Bei Kauf des Buches erhältst du Zugang zu unserer Premium-Gruppe bei Facebook, die exklusiv für Buchbesitzer ist. Erfahrene Administratoren beantworten Fragen und unterstützen die Mitglieder. Du findest den Direktlink zur Gruppe mit detaillierten Infos zum Beitritt auf Seite 11 des Buches.

P.S. Ich gebe dir eine 30-tägige Zufriedenheits-Garantie ohne Wenn und Aber, weil ich mir so sicher bin, dass dich mein Buch begeistern wird und dir dabei helfen wird, dein Wohlfühlgewicht zurückzugewinnen! Also kein Risiko!

Hier geht es zu meinem Konzeptbuch 2.0 – danach bist du auf dem Weg zum Erfolg!

Eine Übersicht aller meiner Bücher inkl. Starter-Paketen usw. wo man viel Geld sparen kann, findest Du hier

Und HIER gibt es die wichtigste Low-Carb Einkaufsliste die du für das Programm brauchst

Bei weiteren Fragen, kannst Du dich gerne per Mail oder in den Kommentaren und am besten in unserer privaten kostenlosen Gemeinschaftsfacebookgruppe melden. Dort sind aktuell über 350.000 Mitglieder, die sich gegenseitig motivieren und austauschen und auch Ihre Erfolge teilen.

Und alles Weitere findest Du auf meinem Blog und untere diesem Text findest Du detailliert nochmal, was Du morgens, mittags und abends beachten musst. Und auf der Hauptseite erfährst du noch vieles weitere, sowie diverse Abnehmtipps und Mythen. Ebenfalls habe ich viele Low-Carb Rezepte, die Dir helfen, abends lecker und ohne Kohlenhydrate zu speisen :-)

Viel Erfolg, dein Benni! Du schaffst das! :)

Rechtshinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass sich der Ernährungsplan bzw. das Ernährungskonzept nur für Nutzer eignet, die sich in einer allgemein guten gesundheitlichen Verfassung befinden. Personen, die an Diabetes
erkrankt oder Schwanger sind, wird die Teilnahme am Online-Programm ohne vorherige Rücksprache mit ihrem Arzt nicht empfohlen. Auch zur Behandlung krankhaften Übergewichts, oder zur schnellen Reduzierung von Reflux, ist das Online-Programm nicht geeignet.

Die Inhalte der Webseiten ersetzen keine ärztliche Untersuchung oder Behandlung. Es handelt sich nicht um einen medizinischen Rat. Es besteht Eigenverantwortlichkeit, d.h. alle Informationen werden auf eigenes Risiko genutzt.

Abnehmplan

Keinen meiner Beiträge mehr verpassen!

 

Trag einfach deine E-Mail ein und du kriegst Post, wenn es was neues gibt! 🙂