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Abnehmen ohne Hunger

Abnehmen ohne Hunger – Nach meinem Ernährungs- und Abnehmprinzip haben bereits über 200.000 Mitglieder ihr Wunschgewicht erreicht!
Mit meiner Methode, kannst du, abhängig von deinem Ausgangsgewicht, mehrere Kilos pro Monat abnehmen und musst auf nichts verzichten! Die Intensität des Programms bestimmst du selber! Je mehr Disziplin du an den Tag legst, umso mehr wirst du am Ende der Woche erreichen :-) Ich selber habe so 30kg in 5 Monaten verloren… Dazu muss ich explizit sagen, ich möchte Dir kein Erfolgsversprechen machen, denn dass es ist mein persönliches Konzept und ich kann keine Garantien darauf geben, dass es bei Dir auch so funktionieren wird, jeder ist anders! :-) Aber wir haben wirklich mehrere zehntausende Erfolgsstorys, bei denen es geklappt hat! Und zahlreiche Feedbacks die für das Konzept sprechen :-) Wer ich bin und was mein Antrieb war, habe ich hier geschrieben: Wer ich bin
Abnehmen ohne Hunger Benjamin Oltmann
Das war ich auf jeden Fall mal! Und das unten war ich nach 5 Monaten Abnehmen ohne Hunger :-) Und auch DU kannst das schaffen!
Es gibt einzelne Artikel (unten) und im Artikel selbst verlinkt, die nochmal detailliert auf morgens, mittags und abends eingehen, aber hier erstmal Crashkursmäßig, wie das Abnehmen ohne Hungern funktioniert:

Abnehmen ohne Hunger – Kurz und einfach – Wie Funktioniert das?

Direkt Vorweg -> Wenn Du lieber ein schickes Buch in der Hand haben willst: Alles was Du zu meinem Konzept wissen musst, Einführung / Erklärungen, über 150 passende Rezepte-Variationen (auch vegetarische Alternativen), für morgens, mittags und abends und das ohne Spezial-Zutaten. Sehr viel Motivation, Tipps und Tricks, Formulare und Listen, findest Du in meinem Bestseller-Konzept-Buch (perfekt um direkt zu starten) > http://daslowcarbbuch.de < Wichtig, beim Kauf ist auch der Zugriff zur Premium-Facebook Gruppe enthalten, wo Dir mein Team jede Deiner Fragen beantworten werden. Somit wirst Du nicht alleine gelassen :)


Das komplette Konzept in 10 Minuten im YouTube-Video hier drüber erklärt! :-)

  1. Als 1. trittst Du unserer kompetenten Facebook-Gruppe bei & holst Dir von unserern liebevollen Mitgliedern, Motiviation, Kraft und eine Anlaufstelle für sämtliche Fragen die Du hast, denn dort kannst Du sie alle stellen! Wir sind mittlerweile schon 270.000 Mitglieder und Du solltest ein Teil davon werden -> https://www.facebook.com/groups/1597234337229601/
  2. Du isst morgens was Du willst und worauf Du Lust hast! Natürlich auch hier keine übertriebenen Mengen – ich empfehle dir, dich auch hier auf ca.300g einzupendeln. Und natürlich mit gesundem Menschenverstand – jeden Tag Torte wäre kontraproduktiv, auch bei meiner Ernährungsumstellung. Wenn du aufgrund von Obst oder Gemüse die 300g mal überschreitest, ist dies nicht schlimm. Morgens gibt es dir Energie für den Tag.
  3. Mittags beginnst du die Kohlenhydrate zu reduzieren, bedeutet konkret:
    Pro Mittagessen gibt es nicht mehr als 30g Kohlenhydrate und es gibt nur eine Portion, die nicht mehr als 300g wiegt! (Nicht erschrecken, TK-Pizzen, Pizza Burger, Lasagne etc, sind auch nur 300-350g schwer) Du kannst auch deutlich weniger als 300g essen! Je weniger, desto größer der Effekt! Achte aber darauf, dass du nicht mit Hunger das Mittagessen beendest! Beachte: Dass die Begrenzung von 30g Kohlenhydrate nicht bedeutet, dass du den Rest mit 270g FETT auffüllen sollst! Wir streben hier eine gesunde und ausgewogene Ernährung an!
  4. Nimm einen kleinen Teller und kleines Besteck – so isst du automatisch langsamer, wirst schneller satt und macht ein besseres Gefühl :)
  5. Das Abendessen, der Kern des „Abnehmen ohne Hunger“ – Prinzips -> Eine Portion und diese hat nicht mehr als 300g und beinhaltet weniger als 10g Kohlenhydrate. Wiedermal gilt, je kleiner die Portionsgröße und die Kohlenhydrate, umso effektiver! Beachte auch hier: Dass die Begrenzung von 10g Kohlenhydrate nicht bedeutet, dass du den Rest mit 290g FETT auffüllen sollst! Wir streben hier eine gesunde und ausgewogene Ernährung an!
  6. Vor jeder Mahlzeit trinkst du 0,3-0,5L Wasser! (ca. 15 Minuten vorher)
  7. Zwischen den Mahlzeiten solltest Du immer 4-5 Stunden nichts essen! Bei Hunger kannst Du aber gern ein Stück Käse, Nüsse oder Krustenchips essen ;-)
  8. Wichtig sind 2-3L Wasser am Tag zu trinken! Pro 1 Liter verbrennst Du 100kcal, klasse oder? :-)
  9. Beginne dein Frühstück innerhalb der ersten halben Stunde nachdem Du aufgestanden bist. Das verhindert den JoJo-Effekt, den es bei zu langem aussetzen bis zum Frühstück durch das Fasten in der Nacht entstehen kann.
  10. Um Hungerattacken zu vermeiden, trinkst Du 1-3 Tassen Kaffee oder schwarzen Tee am Tag, bzw. dann, wenn eine Hungerattacke sich meldet. Falls du nicht auf Milch und Zucker verzichten kannst, nimmst Du Süßstoff und Sojamilch Light, denn diese hat keinen Milchzucker und wenig Kohlenhydrate.
  11. Du wiegst Dich wenn Du mit dem Programm startest und wiegst Dich das erste Mal, exakt 7 Tage später, um die gleiche Uhrzeit, optimal morgens, nach dem Aufstehen!

Abnehmen Ohne Hunger – Was darf ich nicht essen?

  1. Morgens: Darfst Du alles essen! (HIER eine detalierte Erklärung für morgens)
  2. Mittags: Ebenfalls darfst Du alles essen – Du musst nur auf die Kohlenhydrate (weniger als 30g) und Portionsgröße (weniger als 300g) achten! (HIER eine detalierte Erklärung für mittags)
    Beachte: Dass die Begrenzung von 30g Kohlenhydrate nicht bedeutet, dass du den Rest mit 270g FETT auffüllen sollst! Wir streben hier eine gesunde und ausgewogene Ernährung an!
  3. Abends: Verminderst Du die Aufnahme von sämtlichem Obst, so wie Nudeln, Reis, Kartoffeln, Süßigkeiten. Erfahrende Konzept-Teilnehmer, können aber auch die genannten Lebensmittel zu sich nehmen, wenn die Kohlenhydrate passen! Logischerweise, kann es dann nur eine kleine Menge sein. (HIER eine detalierte Erklärung für abends)

Ich habe auch ein Buch geschrieben, welches sogar ein Bestseller wurde :)

Viele nennen es auch, die „Abnehmbibel“ ;-) – Darin erkläre ich Dir Schritt-für-Schritt, wie mein Konzept funktioniert. Es gibt über 100-Rezept-Variationen – Immer das richtige zu jeder Tageszeit essen + vegetarischen Alternativen. Ein Ernährungsplan ist ebenfalls dabei. Es gibt zahlreiche Tipps und Tricks und viele viele Extras. Wie z.B. Lebensmittel-Listen nach Kohlenhydrate, Hilfe beim Anwenden des Konzeptes im Schichtdienst. Was man bei Heißhunger machen kann uvm.

Mein EXTRA, beim Kauf erhälst Du Zugang zur Premium-Gruppe. Unsere geheime Premiumgruppe bei Facebook befasst sich exklusiv mit dem Buch. Nur Besitzer des Buches haben Zugriff darauf. Erfahrene Administratoren beantworten Fragen und unterstützen die Mitglieder. Den Direktlink zur Gruppe mit detaillierten Infos zum Beitritt findest Du auf Seite 11 des Buches.

P.S. Du erhälst von mir eine 14-tägige Zufriedenheits-Garantie, ohne wenn und aber, weil ich mir so sicher bin, dass Dich mein Buch umhauen wird und Dir dein Wohlfühlgewicht zurück holen wird! :) Also kein Risiko!

Hier geht’s zu meinem Bestseller-Buch – danach kannst Du es alleine! :)

Alternativ, gibt es das ganze auch als eBook-PDF zum direkten herunterladen :-) Hier:

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HIER zeige ich Dir, wie du herausfindest, was wie viel Kohlenhydrate hat und wie du berechnest, wie viel Kohlenhydrate deine Mahlzeit hat :-)

Und HIER gibt es die wichtigste Low-Carb Einkaufsliste die du für das Programm brauchst

Und hier gibt es mein erstes Kochbuch :-) (Band #Nr1)

Bei weiteren Fragen, kannst Du dich gerne per Mail oder in den Kommentaren und am besten in unserer Gemeinschaftsfacebookgruppe melden. Dort sind aktuell über 27.000 Mitglieder, die sich gegenseitig motivieren und austauschen und auch Ihre Erfolge teilen.

Und alles Weitere findest Du auf meinem Blog und untere diesem Text findest Du detailliert nochmal, was Du morgens, mittags und abends beachten musst. Und auf der Hauptseite erfährst du noch vieles weitere, sowie diverse Abnehmtipps und Mythen. Ebenfalls habe ich viele Low-Carb Rezepte, die Dir helfen, abends lecker und ohne Kohlenhydrate zu speisen :-)

Viel Erfolg, dein Benni! Du schaffst das! :)

Rechtshinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass sich der Ernährungsplan bzw. das Ernährungskonzept nur für Nutzer eignet, die sich in einer allgemein guten gesundheitlichen Verfassung befinden. Personen, die an Diabetes erkrankt oder Schwanger sind, wird die Teilnahme am Online-Programm ohne vorherige Rücksprache mit ihrem Arzt nicht empfohlen. Auch zur Behandlung krankhaften Übergewichts ist das Online-Programm nicht geeignet.

Die Inhalte der Webseiten ersetzen keine ärztliche Untersuchung oder Behandlung. Es handelt sich nicht um einen medizinischen Rat. Es besteht Eigenverantwortlichkeit, d.h. alle Informationen werden auf eigenes Risiko genutzt.

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