Für Ostern haben wir uns noch was ausgedacht… dieses mal Low Carb Ofenmöhren.. Leute, die sind sooo lecker und super schnell gemacht und mit dem DIP, einfach nur geil 🙂 Es besteht im Grunde nur aus 4 Zutaten und ist in 20-30 Minuten fertig. Der Dip ist simpel, aber versprochen, er schmeckt bombe 🙂 Vorallem zu den Ofenmöhren. Kann man natürlich auch mal machen, wenn wir nicht gerade Ostern haben. Lasst es euch gut gehen über Ostern und guten Hunger 🙂
perfekt zu meinem Abnehmen ohne Hunger Konzept 🌱. Willst du tiefer eintauchen? Im Shop findest du das umfassende Konzeptbuch mit Anleitungen und Ernährungsplan sowie Zugang zur Premium-Gruppe 📚. Dazu spezielle Rezeptbücher für Thermomix, andere Küchenmaschinen und die 'Best of LowCarbBenni' Highlights! 🍲 Empfohlen von Frau von Heute und Bild der Frau 🏆.
Super leckere & schnelle Low Carb Ofenmöhren passenperfekt zu meinem Abnehmen ohne Hunger Konzept 🌱. Willst du tiefer eintauchen? Im Shop findest du das umfassende Konzeptbuch mit Anleitungen und Ernährungsplan sowie Zugang zur Premium-Gruppe 📚. Dazu spezielle Rezeptbücher für Thermomix, andere Küchenmaschinen und die 'Best of LowCarbBenni' Highlights! 🍲 Empfohlen von Frau von Heute und Bild der Frau 🏆.
Zubereitungszeit: 35 Minuten
Schwierigkeit: leicht
Portionen: 2

Low Carb Ofenmöhren Nährwerte:
Pro 300 g Portion errechnen sich folgende Nährwerte:
Kalorien: 290 kcal
Eiweiß: 5,8 g
Fett: 20 g
Kohlenhydrate: 10 g
Low Carb Ofenmöhren Zutaten:
- 400 g – Möhren
- 20 g – Butter
- 100 g – Frischkäse
- 100 g – Frühlingszwiebeln
Low Carb Ofenmöhren Zubereitung:
Möhren schälen und mit Butter einreiben. Bei 180°C Ober-/Unterhitze für 25-35 Minuten garen lassen, bis sie die gewünschte Konsistenz haben. Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden und mit dem Frischkäse, Salz und Pfeffer vermischen. Mit den Ofenmöhren zusammen genießen. 🙂



Tolle Rezepte!