Home » Rezept-Kategorie » Beliebteste » AOH-Konzept – Tage 3 – Gut Gewicht verloren!

AOH-Konzept – Tage 3 – Gut Gewicht verloren!

Tag 3

Nach dem erfolgreichen Tag2 folgt nun natürlich der Tagebucheintrag zum gestrigen Tag. Er lief fast identisch ab nur gab es keinen Sport, also nicht so direkt 😉 Denn ich habe 2 neue Bäume in der prallen Sonne eingepflanzt, dass rechne ich mir als kleinen Sport ein! Abnehmen ohne Hunger klappt einfach! 🙂

Gewicht am morgen:

Abnehmplan

Gestern: 103.0kg
Heute: 101.8kg
Differenz: – 1,2kg Jeah – natürlich immer noch Altlasten vom Wochenende und natürlich viel Wasser, aber mich motiviert es sehr!

Frühstück:

Frühstück Müsli Obst
Wie gestern, gab es wieder Müsli, mit frischen Obst, Chia-Samen (Die besten gibt es hier:  amazon) und Joghurt, dazu ein halben Liter Wasser und einen grünen Tee 🙂

Mittagessen:

Mittagessen Nudeln
Hier gab es die zweite Hälfte von der Frosta-Pfanne von gestern, super lecker! Hab dieses mal mehr Milch verwendet, und hat dadurch ein bisschen mehr Sauce, perfekt! Als Nachtisch gab es ein Stück Niederegger Sahne-Nougat, njammi 😉

Abendessen:

Abnehmplan

Abendessen Grillkäse
Heute Abend gab es den Grillkäse, den ich noch im Kühlschrank hatte. Dazu ein paar Tomaten und eine Low-Carb Marmelade :-)!

Hier ein Video wie man Low-Carb Marmelade macht!

Fazit:

Heute nach dem Mittag hatte ich echt ein Jeeper auf was süßes, konnte es aber mit einem Stück Nougat beherrschen. Lag aber wohl auch daran, dass ich etwas mehr als 6 Stunden zwischen Frühstück und Mittag hatte, dass zeigt einfach, dass man die Zeiten unbedingt einhalten sollte!

Ready für den nächsten Tag!

Abnehmplan

Merken

Dieses Video darfst du nicht verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Keinen meiner Beiträge mehr verpassen!

 

Trag einfach deine E-Mail ein und du kriegst Post, wenn es was neues gibt! 🙂