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Home » Tagebuch » AOH-Konzept – Tage 3 – Gut Gewicht verloren!

AOH-Konzept – Tage 3 – Gut Gewicht verloren!

Tag 3

Nach dem erfolgreichen Tag2 folgt nun natürlich der Tagebucheintrag zum gestrigen Tag. Er lief fast identisch ab nur gab es keinen Sport, also nicht so direkt 😉 Denn ich habe 2 neue Bäume in der prallen Sonne eingepflanzt, dass rechne ich mir als kleinen Sport ein! Abnehmen ohne Hunger klappt einfach! 🙂

Gewicht am morgen:

Abnehmplan

Gestern: 103.0kg
Heute: 101.8kg
Differenz: – 1,2kg Jeah – natürlich immer noch Altlasten vom Wochenende und natürlich viel Wasser, aber mich motiviert es sehr!

Frühstück:

Frühstück Müsli Obst
Wie gestern, gab es wieder Müsli, mit frischen Obst, Chia-Samen (Die besten gibt es hier:  amazon) und Joghurt, dazu ein halben Liter Wasser und einen grünen Tee 🙂

Mittagessen:

Mittagessen Nudeln
Hier gab es die zweite Hälfte von der Frosta-Pfanne von gestern, super lecker! Hab dieses mal mehr Milch verwendet, und hat dadurch ein bisschen mehr Sauce, perfekt! Als Nachtisch gab es ein Stück Niederegger Sahne-Nougat, njammi 😉

Abendessen:

Abnehmplan

Abendessen Grillkäse
Heute Abend gab es den Grillkäse, den ich noch im Kühlschrank hatte. Dazu ein paar Tomaten und eine Low-Carb Marmelade :-)!

Hier ein Video wie man Low-Carb Marmelade macht!

Fazit:

Heute nach dem Mittag hatte ich echt ein Jeeper auf was süßes, konnte es aber mit einem Stück Nougat beherrschen. Lag aber wohl auch daran, dass ich etwas mehr als 6 Stunden zwischen Frühstück und Mittag hatte, dass zeigt einfach, dass man die Zeiten unbedingt einhalten sollte!

Ready für den nächsten Tag!

Abnehmplan

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