Home » Rezept-Kategorie » Fingerfood » Schnelle & leckere Low Carb Thunfischsalat-Wraps

Schnelle & leckere Low Carb Thunfischsalat-Wraps

Thunfischsalat-Wraps

Unfassbar Genial!!! 😱 Für die kommenden heißen Tage ☀️habe ich für Dich ein wunderbar erfrischendes und dennoch deftiges Rezept. 👨‍🍳 Diese unfassbar gut schmeckenden Low Carb Thunfischsalat-Wraps sind nicht nur im Handumdrehen zubereitet, sondern auch noch perfekt für to Go. 🌯  Ihr benötigt nur super simple Zutaten, ein paar Minuten Zeit und könnt dann euren super geilen und gesunden Wrap genießen. 🤤

Low Carb Thunfischsalat-Wraps passen perfekt zu meinem Abnehmen ohne Hunger Konzept 🌱. Willst du tiefer eintauchen? Im Shop findest du das umfassende Konzeptbuch mit Anleitungen und Ernährungsplan sowie Zugang zur Premium-Gruppe 📚. Dazu spezielle Rezeptbücher für Thermomix, andere Küchenmaschinen und die 'Best of LowCarbBenni' Highlights! 🍲 Empfohlen von Frau von Heute und Bild der Frau 🏆.

Jetzt das Rezept bewerten:

4.6 / 5. 53

Zubereitungszeit: 15 Minuten
Schwierigkeit: leicht
Portionen: 1 à 300 g

Abnehmplan

Low Carb Thunfischsalat-Wraps Nährwerte:

Pro 300 g Portion errechnen sich folgende Nährwerte:

Kalorien: 326 kcal
Eiweiß: 34,3 g
Fett: 15,5 g
Kohlenhydrate: 10,9 g

Low Carb Thunfischsalat-Wraps Zutaten:

  • 100 g – Thunfisch in der Dose
  • 40 g – Miracel Whip Balance
  • 30 g – Mais
  • 30 g – Reibekäse
  • 30 g – rote Zwiebeln
  • 1 Frühlingszwiebel
  • 10 ml – Wasser
  • 30 g – Salatblätter (z. B. Kopf- oder Eisbergsalat)
  • Gewürze Deiner Wahl

Low Carb Thunfischsalat-Wraps Zubereitung:

  1. Den Thunfisch abtropfen und zusammen mit Mayonnaise, Mais und Reibekäse in einer Schüssel vermengen.
  2. Die Zwiebel schälen und klein würfeln.
  3. Die Frühlingszwiebel waschen und in feine Ringe schneiden.
  4. Zwiebel und Frühlingszwiebel mit in die Schüssel geben und alles gut vermengen. Nach Belieben mit Gewürzen Deiner Wahl verfeinern.
  5. Nach Belieben etwas Wasser hinzufügen, damit es cremiger wird.
  6. Nun einige Salatblätter vorsichtig abzupfen und abspülen.
  7. Den Thunfischsalat auf die Salatblätter geben und zu einem Wrap falten.

Thunfischsalat-Wraps

Guten Appetit und wie immer würde es mich freuen, wenn Du mir berichtest, wie es Dir geschmeckt hat!

Du suchst einen aktiven Austausch über gesunde Ernährung auf Facebook? ;) Hier geht es um alltagstaugliche Rezepte, Fitness und Gesundheit, genau wie die Methode „Abnehmen ohne Hunger. In unserer Gemeinschaft gibt es immer jemanden, der Tipps teilt oder Ratschläge sucht - ideal für den hektischen Alltag. Du wirst feststellen, dass keine Frage zu unwichtig ist und man sich gerne gegenseitig unterstützt. Wir sind bereits eine starke Gemeinschaft mit über 320.000 Mitgliedern, die sich über ihre Erfahrungen und Erfolge austauschen. :) Wie wäre es, Teil unserer Gemeinschaft zu werden? Hier geht's zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1597234337229601/

💌 Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!

Du möchtest immer aktuell informiert sein und keine Tipps oder Rezepte verpassen? Trag dich jetzt in unseren Newsletter ein:

Abnehmplan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Keinen meiner Beiträge mehr verpassen!

 

Trag einfach deine E-Mail ein und du kriegst Post, wenn es was neues gibt! 🙂