Home » Low Carb Rezepte ohne Kohlenhydrate » Schnelles Fingerfood – Gefüllte Low Carb Gurkenschiffchen

Schnelles Fingerfood – Gefüllte Low Carb Gurkenschiffchen

Low Carb Gurkenschiffchen

Oh mein Gott 😱 Ihr liebt doch auch schnell + LECKER, oder? 😍 Dieses superleckere und schnelle Low-Carb Fingerfood, hat gerade einmal 100 Kalorien pro Portion. Es ist wirklich super lecker und sehr schnell zubereitet. Auch perfekt für den Abend mit Freunden 😊 . Probiert es unbedingt mal aus, denn so ne saftige Gurke, Cremiger Frischkäse und aromatische Tomaten zusammen, sind einfach unfassbar lecker. Viele können sich das potential von cremigen Frischekäse in der Konstellation überhaupt nicht vorstellen, aber glaubt mir, das macht es soooo unfassbar lecker. Ihr wollt nicht aufhören, versprochen 😊

Schnelle Gefüllte Low Carb Gurkeschiffchen passen natürlich abends zu meinem Abnehmen ohne Hunger Konzept - Und natürlich passend in Benni's ALL - INKLUSIVE Paket (Hardcover Buch + Rezepte + einfache Konzepterklärung + zahlreiche Tipps & Tricks + Support durch mich und andere Ernährungsberater in der Premium-Gruppe!) KEIN ABO! EINMALIG und für IMMER dabei sein! Mehrfach ausgezeichnet, u.a. von Frau von Heute und Bild der Frau! Schau es Dir an! HIER

Jetzt das Rezept bewerten:

3.9 / 5. 35

Zubereitungszeit: 10 Minuten
Schwierigkeit: leicht
Portionen: 1

 

Gefüllte Low Carb Gurkenschiffchen Nährwerte:

Pro 300 g Portion errechnen sich folgende Nährwerte:

Kalorien: 100 kcal
Eiweiß: 9 g
Fett: 3 g
Kohlenhydrate: 7 g

Gefüllte Low Carb Gurkenschiffchen Zutaten:

  • 200 g – Salatgurke
  • 100 g – Tomaten
  • 50 g – Körniger Frischkäse
  • etwas Salz und Pfeffer

Gefüllte Low Carb Gurkenschiffchen Kochvideo:

Gefüllte Low Carb Gurkenschiffchen Zubereitung:

 

 

  1. Die Gurke waschen und die Enden abschneiden. Anschließend der Länge nach halbieren. Das Innere mithilfe eines Löffels herauslösen.
  2. Die Gurkenhälften mit dem körnigen Frischkäse bestreichen.
  3. Die Tomaten waschen, klein würfeln und auf den Gurkenhälften verteilen.
  4. Zum Schluss mit Salz und Pfeffer würzen.

Low Carb Gurkenschiffchen

Guten Appetit und wie immer würde es mich freuen, wenn Du mir berichtest, wie es Dir geschmeckt hat!

Achja, kennst Du schon unsere Gruppe bei Facebook? ;) Da tauschen wir uns übers Abnehmen, Fitness, Gesundheit und diverse Rezepte, so wie meiner Methode „Abnehmen ohne Hunger“ aus. Wir helfen uns in freundlicher Atmosphäre gegenseitig und ich verspreche Dir, es gibt keine falschen Fragen! Wir sind schon über 320.000 Mitglieder! :) Zeit für Dich dazu zu stoßen -> https://www.facebook.com/groups/1597234337229601/

GRATIS Newsletter Anmeldung!

Du willst immer auf dem aktuellen Stand sein und keine Information verpassen? Dann trag dich jetzt für meinen Newsletter ein:


 

5 Kommentare

  1. Babette Lenz

    Liebes Team, kann ich Euch auch über E-Mail erreichen bezüglich einiger Fragen und Unterstützung zwecks abnehmen. Ich danke Euch .
    Herzliche Grüße

    Babette

    • Julia

      Hallo liebe Babette,
      Du kannst uns jederzeit unter support@lowcarbbenni.de eine E-Mail schicken, wir helfen Dir gerne weiter 🙂
      LG Julia Team LowCarbBenni

  2. Vroni

    für wieviele Personen/ Portionen sind die Rezepte jeweils?

    • Viv (Team)

      Hallo Vroni,

      das ist unterschiedlich und steht bei jedem Rezept oben in der Übersicht dabei.

      Liebe Grüße,
      Viviane

  3. Sabrina Berger

    Ich das Leckere Rezept gewagt und es hat echt gut geschmeckt.Da ich keinen Frischkäse zu Hause hatte hab ich es mit Hüttenkäse gemacht und es hat echt gut geschmeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keinen meiner Beiträge mehr verpassen!

 

Trag einfach deine E-Mail ein und du kriegst Post, wenn es was neues gibt! 🙂