Home » Low Carb Rezepte ohne Kohlenhydrate » Schnelles Fingerfood – Gefüllte Low Carb Gurkenschiffchen

Schnelles Fingerfood – Gefüllte Low Carb Gurkenschiffchen

Low Carb Gurkenschiffchen

Oh mein Gott 😱 Ihr liebt doch auch schnell + LECKER, oder? 😍 Dieses superleckere und schnelle Low-Carb Fingerfood, hat gerade einmal 100 Kalorien pro Portion. Es ist wirklich super lecker und sehr schnell zubereitet. Auch perfekt für den Abend mit Freunden. 😊 Probiert es unbedingt mal aus, denn so ne saftige Gurke, Cremiger Frischkäse und aromatische Tomaten zusammen, sind einfach unfassbar lecker. Viele können sich das potential von cremigen Frischekäse in der Konstellation überhaupt nicht vorstellen, aber glaubt mir, das macht es soooo unfassbar lecker. Ihr wollt nicht aufhören, versprochen! 😊

Schnelle Gefüllte Low Carb Gurkeschiffchen passen perfekt zu meinem Abnehmen ohne Hunger Konzept 🌱. Willst du tiefer eintauchen? Im Shop findest du das umfassende Konzeptbuch mit Anleitungen und Ernährungsplan sowie Zugang zur Premium-Gruppe 📚. Dazu spezielle Rezeptbücher für Thermomix, andere Küchenmaschinen und die 'Best of LowCarbBenni' Highlights! 🍲 Empfohlen von Frau von Heute und Bild der Frau 🏆.

Jetzt das Rezept bewerten:

4.8 / 5. 53

Zubereitungszeit: 10 Minuten
Schwierigkeit: leicht
Portionen: 1

Abnehmplan

Gefüllte Low Carb Gurkenschiffchen Nährwerte:

Pro 300 g Portion errechnen sich folgende Nährwerte:

Kalorien: 100 kcal
Eiweiß: 9 g
Fett: 3 g
Kohlenhydrate: 7 g

Gefüllte Low Carb Gurkenschiffchen Zutaten:

  • 200 g – Salatgurke
  • 100 g – Tomaten
  • 50 g – Körniger Frischkäse
  • etwas Salz und Pfeffer

Gefüllte Low Carb Gurkenschiffchen Kochvideo:

Gefüllte Low Carb Gurkenschiffchen Zubereitung:

  1. Die Gurke waschen und die Enden abschneiden. Anschließend der Länge nach halbieren. Das Innere mithilfe eines Löffels herauslösen.
  2. Die Gurkenhälften mit dem körnigen Frischkäse bestreichen.
  3. Die Tomaten waschen, klein würfeln und auf den Gurkenhälften verteilen.
  4. Zum Schluss mit Salz und Pfeffer würzen.

Gefüllte Low Carb Gurkenschiffchen

Guten Appetit und wie immer würde es mich freuen, wenn Du mir berichtest, wie es Dir geschmeckt hat!

Du suchst einen aktiven Austausch über gesunde Ernährung auf Facebook? ;) Hier geht es um alltagstaugliche Rezepte, Fitness und Gesundheit, genau wie die Methode „Abnehmen ohne Hunger. In unserer Gemeinschaft gibt es immer jemanden, der Tipps teilt oder Ratschläge sucht - ideal für den hektischen Alltag. Du wirst feststellen, dass keine Frage zu unwichtig ist und man sich gerne gegenseitig unterstützt. Wir sind bereits eine starke Gemeinschaft mit über 320.000 Mitgliedern, die sich über ihre Erfahrungen und Erfolge austauschen. :) Wie wäre es, Teil unserer Gemeinschaft zu werden? Hier geht's zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1597234337229601/

💌 Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!

Du möchtest immer aktuell informiert sein und keine Tipps oder Rezepte verpassen? Trag dich jetzt in unseren Newsletter ein:

Abnehmplan

5 Kommentare

  1. Babette Lenz

    Liebes Team, kann ich Euch auch über E-Mail erreichen bezüglich einiger Fragen und Unterstützung zwecks abnehmen. Ich danke Euch .
    Herzliche Grüße

    Babette

    • Julia

      Hallo liebe Babette,
      Du kannst uns jederzeit unter support@lowcarbbenni.de eine E-Mail schicken, wir helfen Dir gerne weiter 🙂
      LG Julia Team LowCarbBenni

  2. Vroni

    für wieviele Personen/ Portionen sind die Rezepte jeweils?

    • Viv (Team)

      Hallo Vroni,

      das ist unterschiedlich und steht bei jedem Rezept oben in der Übersicht dabei.

      Liebe Grüße,
      Viviane

  3. Sabrina Berger

    Ich das Leckere Rezept gewagt und es hat echt gut geschmeckt.Da ich keinen Frischkäse zu Hause hatte hab ich es mit Hüttenkäse gemacht und es hat echt gut geschmeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Keinen meiner Beiträge mehr verpassen!

 

Trag einfach deine E-Mail ein und du kriegst Post, wenn es was neues gibt! 🙂