Home » Tagebuch » AOH-Konzept – Tag 9,10 & 11 – Ich bin ein UHU!

AOH-Konzept – Tag 9,10 & 11 – Ich bin ein UHU!

Ich hatte ein paar Tage mal keine Zeit für den Blog zu schreiben, aber hier bin ich wieder und erzähle kurz von letzten Tagen. Es lief eigentlich ganz gut ab und an hat man natürlich mal dieses Hungergefühl und Lust auf was Süßes, aber da muss man drüber stehen, und falls nicht, Low Carb Naschen naschen, oder das was ich Dir hier im Beitrag zeige! 😉 Abnehmen ohne Hunger klappt weiterhin super auch durch die ganzen Abnehmtipps 🙂

Mir ist übrigens aufgefallen, dass wenn man nicht gut schläft oder genug schläft, man auch weniger verbrennt!

Gewicht am Dienstagmorgen:

Montag: 100.3
Dienstag: 100.3
Differenz: 0g – Ist ok… passiert..

Gewicht am Mittwochmorgen:

Dienstag: 100.3
Mittwoch: 100.1
Differenz: 200g – Macht mich zufrieden 🙂

Gewicht am Donnerstagmorgen:

Mittwoch: 100.1
Donnerstag: 100.0
Differenz: – 100g – Bald UHU!

Gewicht am Tag 12:

uhuDonnerstag: 100.0
Freitag: 99,5 kg
Differenz: – 500g – Juhu!!!
ein offizieller UHU (Unter Hundert)

 

Frühstück am Dienstag:

Frühstück dienstag
Wie üblich, leckeres Müsli mit Obst und Chia-Samen.

Mittag am Dienstag:

Gambas Nudeln
Ich hatte ja in der Gruppe den Gutschein für Pizza.de gepostet, die 8Euro und somit kostenloses Essen konnte ich mir nicht verkneifen, aber ich habe direkt als das Essen kam, die hälfte in eine Tupper und in den Kühlschrank für den nächsten Tag getan. Die gesamte Portion war 800g schwer, unfassbar viel ! – Übrigens von Mundfein, Gambas Deluxe mit Chillisauce und geilem Gemüse 🙂

Nachtisch am Dienstag

mascapone erdbeeren
Mascapone mit Erdbeeren, sehr lecker!

Abendessen am Dienstag:

Abendessen Dienstag
Gazi Grillkäse, kann ich nicht empfehlen, er quietscht und beißt sich wie Gummi, sehr schade 🙁

Frühstück am Mittwoch:

Frühstück mittwoch
Wie üblich, leckeres Müsli mit Obst und Chia-Samen.

Mittag am Mittwoch:

Frosta Pfanne
Die Reste von Gestern 😉

Sport am Mittwoch

Sport MIttwoch
Eigentlich wollte ich schon früher zum Sport um besser abnzunehmen, aber zeitlich keine Chance! Natürlich der geilste Eiweißshake der Welt danach ! 🙂 (GIbt es HIER)

Abendessen am Mittwoch:

Abendessen Mittwoch
Leckerer Mischteller :-)!

Frühstück am Donnerstag:

Frühstück Müsli Obst
Es langweilt Dich sicher schon, aber mal wieder Müsli, Obst, Chia-Samen und Joghurt

Mittag am Donnerstag:

Mittag Donnerstag
Frosta-Pfanne 250g.. noch 50g Cheddar und Hartkäse rein gehauen, bomben satt danach! 🙂

Nachtisch am Donnerstag

Mascapone Erdbeeren 2
Dennoch gab es mal wieder Mascapone mit Erdbeeren, echt Bombe!

Abendessen am Donnerstag:

Low carb abendbrot
Heute den RICHTIGEN Grillkäse! 🙂

Fazit:

Ich war etwas enttäuscht, natürlich, ich dachte ich würde schneller unter die Hundert kommen, aber die Verdauung ist einen Tag ins stocken gekommen, weil ich viel zu wenig getrunken hatte! Ich denke bald gibt es für mich abends mal den Kilokick 😉

Mir geht es aber schon tausend mal besser und hey, ich bin UHU!! 🙂

Und jetzt kommt das gruselige Wochenende, stark bleiben und am Wochenende abnehmen!

Wie läuft es bei Dir?

Merken

10 Kommentare

  1. Hallo Benjamin!
    Erstmal glückwunsch zum UHU und auf weitere erfolge 🙂
    Bei mir klappt es richtig gut.Bin jetzt den 5.Tag dabei und habe sage und schreibe 2,3 Kg abgenommen!!!
    jeden Tag -600g außer heute da waren es 500g.Ich bin echt begeistert davon 🙂 🙂 🙂
    Jetzt kommt auch für mich das harte we…bin gespannnt wie ich das meistere 😉

  2. Bettina de Vries

    Hallo, tolle Ergebnisse sehe ich bei Euch, dass möchte ich auch erreichen, auch ein UHU werden! Hoffentlich gelingt es. …

    • Hallo Bettina,

      vielen Dank! Auch Du kannst.. und WIRST es schaffen! Da bin ich fest von überzeugt! 🙂
      Liebe Grüße,
      Benni

  3. Hallo, dank dir bzw. einer Erfolge habe ich auch ein erklärtes Ziel. Bin seit vergangenen Sonntag dabei! Ich habe eine Frage: ich halte mich sehr an die Mengenangaben. Du baust aber zusätzlich öfter Nachtisch oder, wenn du Sport treibst, Shakes mit ein. Ist das dann nicht Zuviel? Ich esse nichts Zusätzliches. Wenn ich zum Sport gehe, so merke ich mittlerweile, fange ich ziemlich an zu schwächeln. Esse ich zu wenig?

  4. Mein Cousin hat mir vor kurzem diese Website empfohlen. Ich bin begeistert von deinen guten Artikeln.
    Ich hoffe es gibt in Zukunft noch mehr davon

  5. Hallo ich werde morgen anfangen und wiege zur zeit 108kg mein ziel ist 70 kg ob ich es schaffe?

    • Tanja (Team)

      Hallo Zeynep,

      willkommen im Club. Es haben schon viele geschafft. Warum solltest Du es nicht schaffen?

      Liebe Grüße
      aus Bennis Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.