Home » Rezept-Kategorie » Fingerfood » Ultra leckere Pizzacracker – Der ultimative Snack für Zwischendurch

Ultra leckere Pizzacracker – Der ultimative Snack für Zwischendurch

Heute gibt es super leckere Pizzacracker. Ich darf Dir das Rezept von Janine Beyer vorstellen, super pfiffig und echt genial. Das beste, es ist auch noch super lecker. Man kann sie mit verschiedensten Zutaten machen und sie sind, bei schlechten und schwachen Zeiten auch mal was für Zwischendurch oder für den Fernsehabend! 😉 Sie haben quasi gar keine Kohlenhydrate wenn man die Produkte und den Käse ohne Zucker kauft 🙂

Die Pizzacracker passen natürlich abends zu meinem Abnehmen ohne Hunger Konzept und zum Bestseller Bennis Ernährungsplan. 🙂 Für alle die mehr Abwechslung suchen oder sich lieber ohne tierische Produkte ernähren empfehle ich den Veganen Ernährungsplan (Low-Carb Rezepte, für JEDE Tageszeit! 🙂 ) Auch als Set erhältlich.

Zubereitungszeit: 25 Minuten
Schwierigkeit: leicht
Portionen: 12-14

Abnehmplan

Pizzacracker Nährwerte:

Pro Portion, ca 20-25g errechnen sich folgende Nährwerte:

Kalorien: 50,92 kcal
Eiweiß: 5,05 g
Fett: 5,62 g
Kohlenhydrate: 0,24 g

Pizzacracker Zutaten:

  • Pizzacracker Belag, wie ihr möchtet, in unserem Beispiel Salami und gekochter Schinken 🙂
  • 50g Salami
  • 50g gekochter Schinken
  • 200g geriebener Käse (Gauda) (mit möglichst wenigen KH – am besten selber reiben! ;-))

Pizzacracker Zubereitung:

Salami und gekochten Schinken schön klein schneiden. Dann mit dem geriebenen Käse vermengen und auf ein Backblech mit Backpapier auslegen und für 10-15 Minuten bei 175 Grad in die Röhre. Fertig sind die Pizzacracker 🙂

Abnehmplan

 

Pizzacracker

Pizzacracker einzelnd
Guten Appetit und wie immer würde es mich freuen, wenn Du mir berichtest, wie es Dir geschmeckt hat!

Achja, kennst Du schon unsere Gruppe bei Facebook? ;) Da tauschen wir uns übers Abnehmen, Fitness, Gesundheit und diverse Rezepte, so wie meiner Methode „Abnehmen ohne Hunger“ aus. Wir helfen uns in freundlicher Atmosphäre gegenseitig und ich verspreche Dir, es gibt keine falschen Fragen! Wir sind schon über 250.000 Mitglieder! :) Zeit für Dich dazu zu stoßen -> https://www.facebook.com/groups/1597234337229601/

GRATIS Newsletter Anmeldung!

Du willst immer auf dem aktuellen Stand sein und keine Information verpassen? Dann trag dich jetzt für meinen Newsletter ein:


Abnehmplan

Merken

9 Kommentare

  1. Hab die Pizza Cracker am Wochenende ausprobiert, kann nur sagen, die sind absolut lecker

  2. Was für kann ich als Alternative für den Schinken nehme,habe Artrose,versuche kein Schweinefleisch zu essen.
    Sonst lasse ich ihn einfach weg.

  3. Würze noch mit etwas Pizza Gewürz und Paprika Pulver dann schmecken sie noch mehr nach Pizza 🙂

  4. Ich habe noch Italienische Kräuter und Oliven mit rein gemacht.

    • Tanja (Team)

      Hallo Tanja,

      danke für die tolle Idee. Die Oliven müssen natürlich neu eingerechnet werden. Kräuter gehen immer! Vielleicht findest Du auch ein paar passende Extras für die Nachos?

      Liebe Grüße
      aus Bennis Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ultra leckere Pizzacracker - Der ultimative Snack für Zwischendurch

Directions: