Home » Allgemein » Mikro-Stipendium für Studenten der Ernährungswissenschaften

Mikro-Stipendium für Studenten der Ernährungswissenschaften

(c) #566882533 / George Rudy / shutterstock.com

Du studierst Ernährungswissenschaften?  Du suchst nach einer finanziellen Unterstützung um Dein Studium weiterhin auf dem Level durchzuführen und weiterhin zu fokussieren?

Wir von „abnehmtricks-und-abnehmtipps.de“ bieten Dir die Möglichkeit auf ein Mikro-Stipendium in Höhe von einmalig 450€.

Wir wählen pro Semester von allen Einsendungen einen Studenten aus, der das Mikro-Stipendium ohne Einschränkungen zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt bekommt.

Um sich für das Mikro-Stipendium zu bewerben, schicke uns bitte wie unten beschrieben Deine Unterlagen zu. Wir werden vor jedem Semester die Bewerbungen begutachten und uns beim Gewinner des Mikro-Stipendiums melden.

Ablauf der Bewerbung:

  1. Schreibe uns bitte einen kurzen Text, in dem Du uns überzeugt, weshalb Du der perfekte Empfänger unseres Mikro-Stipendiums bist
  2. Füge bitte eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit dazu
  3. Schicke alles per Mail an stipendium@abnehmtricks-und-abnehmtipps.de

Qualifizierungskriterien

  1. Du bist mindestens 18 Jahre alt
  2. Du bist an einer deutschen Hochschule oder Universität eingeschrieben und studierst Ernährungswissenschaften
  3. Du hast die Bewerbungsunterlagen vor Beginn des Semesters per Mail geschickt
  4. Du hast bislang noch kein Mikro-Stipendium von uns erhalten

Wieso vergeben wir ein Mikro-Stipendium?

Unser Team besteht aus vielen Studenten die gerade Ernährungswissenschaften studieren. Gerade durch unser Team ist uns bewusst, wie schwierig teilweise Studium und die parallele Finanzierung dessen und des Lebens sein kann. Wir möchten einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass es weitere qualifizierte Menschen im Bereich Ernährung gibt und diese dann natürlich im Anschluss dafür sorgen, dass weiterhin eine gesundheitsfördernde Ernährung vorangetrieben wird.

Los jetzt!

Wenn Du Bock auf das Mikro-Stipendium hast, schreib uns schnell eine Email mit den geforderten Informationen, wir werden Dir kurzfristig den Erhalt deiner Mail bestätigen. Solltest Du nichts von uns hören ist Deine Mail nicht angekommen und bitten Dich erneut eine Email zu schreiben. Wenn Du von uns ausgewählt wirst, würde uns Feedback wahnsinnig freuen. Auch nach deinem Studium 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.