Home » Sponsored » Gegen inneren Schweinehund – Zuhause trainieren mit NewMoove!

Gegen inneren Schweinehund – Zuhause trainieren mit NewMoove!

Jeder kennt seinen eigenen Schweinehund und die Schwierigkeit diesen zu überwinden. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht dies zu schaffen, es in meinen Alltag zu integrieren und dabei auch noch Spaß zu haben.

New-Moove-Online_Fitnessstudio-©-New-MooveDabei bin ich auf New Moove gestoßen und bereue es nicht. Ich kann zu jeder Tages- und Nachtzeit trainieren, an jedem Ort, ohne viel Aufwand. Ich liebe es neue Kurse auszuprobieren, sie machen wirklich Spaß. Alles wir genau erklärt, so das man das Gefühl hat die eigene Trainerin bzw. der eigene Trainer stehen hinter einem. Man wird motiviert und wächst über sich hinaus. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen nach einem stressigen Arbeitstag, oder in der Mittagspause, nicht noch kurz eine Trainingseinheit einzuschieben. Ja richtig, in der Mittagspause, denn auch Zeitlich bietet New Moove eine hohe Flexibilität.

Die 15 Minuten Workouts sind der Knaller, danach startet man perfekt in den Nachmittag. Selbst meine Kollegen im Büro habe ich schon angesteckt, New Moove hat eben echtes Suchtpotential. Super ist auch der Shop von New Moove, sollte mir doch mal etwas für die nächste Trainingseinheit fehlen. Preislich kann er auch voll mit den anderen Internetshops mithalten, bietet meist noch tolle Angebote.

Vívoactive von Garmin – Unterstützung beim Training!

Hier habe ich mir auch zur Unterstützung die Vívoactive von Garmin https://www.amazon.de/TALI%C2%AE-Zimt-Stangen-Ceylon-Canehl-St%C3%BCck/dp/B005GPEW6M/ref=as_sl_pc_ss_til?tag=abnehmenn-21&linkCode=w01&linkId=&creativeASIN=B005GPEW6M gegönnt. Preislich eins der teureren Modelle, aber definitiv ihr Geld Wert. Ich habe vorher schon einige Activitytracker ausprobiert und war immer enttäuscht. Die meisten waren kompliziert zu bedienen, boten nicht das was ich mir gewünscht hatte, oder waren super unbequem zu tragen. Gerade der Tragekomfort ist doch wichtig, wenn man sie beim Sport benutzen möchte. Mit der Vívoactive von Garmin bin ich mehr als zufrieden. Schnelle Installation, App runter geladen, kurz das Smartphone mit der Uhr verbunden, Brustgurt eigestellt, angelegt und dann konnte es auch schon losgehen. Die einfache Bedienung, die gute Verarbeitung und an erster Stelle das so genau Tracking macht die Vívoactive von Garmin einfach zu meinem perfektem Begleiter. Nicht nur beim Sport, auch im Job super. Ich war sichtlich erstaunt wie wenig ich mich doch bewegt habe. Seit ich die Vívoactive von Garmin trage und sehen kann wie wenig bzw. viel ich mich bewege, spornt es mich jeden Tag an mehr Schritte auf meiner Uhr zu haben. So liebe ich mittlerweile jeden Extragang zum Kopierer.

Kombination von Vívoactive und NewMoove

Im Training unterstützt mich die Vívoactive von Garmin zu 100%, ich kann mit einem einzigen Blick meinen Puls kontrollieren und nachher durch das Tracking mein Training Revue passieren lassen. New Moove und die Vívoactive von Garmin spielen perfekt zusammen und haben mein Leben verändert. Ich bin auf den Bewegungszug aufgesprungen und kann mir meinen Alltag ohne nicht mehr vorstellen. In kurzer Zeit bin ich viel fitter und aktiver geworden. Mir wird seit kurzen gesagt ich sehe glücklicher und zufriedener aus. Mein Tipp an euch, probiert es aus, ihr werdet sehen es zieht euch in seinen Bann und dann werdet auch ihr unzählige Komplimente bekommen und euch so viel besser fühlen.

Hier geht’s zu www.newmoove.com (dem „Zuhause-Fitness-Center“) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *