Home » Tipps & Tricks » Australische Forscher: 96g von dieser Frucht, bewirkenen -1KG pro Tag

Australische Forscher: 96g von dieser Frucht, bewirkenen -1KG pro Tag

Moin Ihr Lieben, ich kann es selber kaum glauben, aber ich hab es jetzt 5 Tage probiert… -4,5KG – ich habe keine Ahnung, was ich da abgenommen habe, aber definitiv an Masse und Umfang, sagt auch das Maßband!

Es handelt sich um diese Frucht:

Es ist eine Pepino Apple… sie ist schwer zu bekommen, quasi überhaupt nicht in Deutschland… Und wenn man exakt 96g davon abwiegt, und isst, reagiert der Körper gerade so toxisch, als auch verteidigend, dass er den Rest des Tages, nur noch Fettzellen und die 96g dieser Melone verbrennt… Klingt suspekt, ist es auch, aber wir haben heute den 1. April, oder? 😉

Postet bitte auf meine Fanpage und in die Gruppe, unter meinen Beitrag, dass es stimmt 😉 Bzw. Das ihr auch schon davon gehört habt, damit wir noch mehr Leute veräppeln können 🙂

Teilen dürft ihr das ganze natürlich auch sehr gerne! 

Abnehmplan

6 Kommentare

  1. Auch wenn es ein Aprilscherz ist, das man mit dieser Frucht abnehmen kann, finde ich, sie sieht ganz interessant aus, ich habe noch nie davon gehört. Ich wüsste gerne, wie die schmeckt, auf jeden Fall soll da ja sehr viel Vitamin C drin versteckt sein. Ach ja, es wäre mir bedeutend lieber gewesen, das wäre kein Aprilscherz :-)))

  2. Melonenbirne, kann man selbst anpflanzen!

  3. Warum schreibst du nicht, wo du diese Frucht herbekommen hast, bzw. wo man sie findet, wenn man schon angeblich so toll abnimmt?

  4. Traurig 😢 das manche Menschen nicht verstehen was ein Aprilscherz ist…. Zur Erklärung… 😙 manche Leute machen (schlechte) Witze mit oder über Dinge oder andere Menschen, die es so nicht gibt oder sich so nicht zugetragen haben können sillen dürfen 😂😂😂😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.